Wann weiß man das man im falschen Körper stekt?

3 Antworten

Das weiß man nie so genau! Manchmal merkt man das schon im Kindesalter, manchmal kommt es schleichend.

Frauen träumen manchmal davon, lieber ein Mann zu sein.

Bei Männern ist das umgekehrt.

Ob man im falschen körper steckt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Man merkt einfach im falschen Körber zu sein, wenn man sich in dem eigenen Körper nicht wohlfühlt, sich anders kleidet, als man sollte und den Drang verspürt, an sich etwas verändern zu wollen.

Von Mann zur Frau oder von Frau zum Mann.

Wenn man das unbedingt will, bedarf es viele Beratungsgespräche.

Aber nach der Umwandlung gibt es kein Zurück mehr.

Du hast doch schon antworten in deinen 5 anderen Fragen dazu bekommen? Die Antwort ändert sich nicht.

1.) Tagträume sagen nichts aus.
2.) Sexuelle Fantasien auch nicht. Viele Frauen gucken lesbische Pornos, das ist der meistgesuchte Begriff bei Frauen und sie können dennoch hetero sein.
3.) Von uns kann sowieso keiner wissen, ob du Trans bist, das kannst nur du wissen.
4.) Transidente Menschen fühlen sich i.d.R. Unwohl in ihrem Körper, wollen sich oftmals geschlechtsangleichenden Maßnahmen unterziehen, fühlen sich unwohl mit der von Ihnen zugeteilten Geschlechterrolle und wollen von der Gesellschaft als anderes Geschlecht anerkannt werden

Wie oft willst Du noch dieselbe Frage stellen?

Wenn Du Dich im Spiegel ansiehst, ekelst Du Dich vor Dir?
Wenn Du nach unten blickst und Deine Brüste siehst? Spürst Du dann, dass das falsch ist und Du einen Penis haben müsstest?
Wenn man Dich als Frau anspricht, schüttelt es Dich dann innerlich weil Du weisst, dass das falsch ist?

Wenn Du alle diese 3 Fragen mit Nein beantwortet hast, dann bist Du nicht im falschen Körper.

Transmenschen wissen oft schon als Kinder, dass etwas nicht richtig ist. In der Pubertät wird es dann noch viel schlimmer.
Blöde gesagt. Sie wissen es einfach.