Wann weckt dich deine innere Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ca. 4 uhr 28%
Ca. 5 uhr 24%
Noch später 24%
Ca. 6 uhr 12%
Ca. 7 uhr 8%
Welche innere Uhr? 4%
Ca. 8 uhr 0%

12 Antworten

Ca. 5 uhr

Kurz bevor ich aufstehen muss, das ist leider auch an den Tagen an denen ich nicht zur Arbeit muss so. Die innere Uhr lässt sich nicht abschalten.

Moin7272
Fragesteller

Wieso leider? Ist doch gut so.

Moewe4  06.11.2023, 05:45
@Moin7272

Wenn ich gar nicht aufstehen muss, wie an den dienstfreien Wochenenden oder im Urlaub, finde ich das schon doof.

Moin7272
Fragesteller
@Moewe4

Warum willst du das nicht? Ist doch gut, soviel vom Tag zu haben.

Ca. 5 uhr

um 4.48.

mein wecker ging um 5.30 und ganz ehrlich, ich hätte da wach bleiben sollen. was ist das für ein mist dass ich jetzt müder bin als um 4.48🥲

aber sonst auch so zwischen 4 und 5

Ca. 5 uhr

Habe einen Rhythmus, dass ich vor der Arbeit mindestens eine Stunde vorher wach bin. Ist automatisch so.

Noch später

Gestern hat mich meine innere Uhr um 11 Uhr geweckt. Heute morgen hat mich der Wecker wieder aus dem Schlaf gerissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ca. 4 uhr

Manchmal auch früher.