Wann wart Ihr Neujahr im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

vor 2 Uhr 22%
vor 3 Uhr 19%
vor 1 Uhr 18%
vor 4 Uhr 16%
vor 5 Uhr 13%
vor 6 Uhr 7%
(noch) gar nicht 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
vor 2 Uhr

Bis gegen 1 Uhr ist eine Silvesterfeier eigentlich vorbei, und je nach Heimweg ist man dann so um 2 Uhr im Bett.

Man kann natürlich auch noch die Stunden nach dem Jahreswechsel weiterfeiern, je nachdem.

vor 1 Uhr

Gestern schlief ich um etwa 0:10 - 0:20 Uhr, aber es ist im Schnitt ~ 30 Minuten nach den Feuerwerken, und ich finde es nicht gut, für lange wach zu bleiben. Ich finde das auch nach 0:30 Uhr nicht mehr spannend dazu.

vor 4 Uhr

Ich hatte nachmittags geschlafen, drum war ich recht fit, aber gegen 4 hat der Alkohol dann zu sehr seine Wirkung gezeigt.

vor 1 Uhr

Um 1 Uhr. Ich bleibe ja nie lange auf. Das war schon voll spät für mich.

vor 3 Uhr

Ca. 2:45 Uhr. Ich bin dann aber auch direkt eingeschlafen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk