Wann war Özils Prime?

3 Antworten

Die Jahre zwischen 2008 bis 2016. Die WM 2010 und EM 2016 waren seine besten Turniere. Zwischen der EM 2016 und WM 2018 begann sein sportlicher Niedergang. Bei der WM 2018 war er einer der schlechtesten deutschen Spieler in der zweitschlechtesten deutschen Mannschaft aller Zeiten in einem Turnier. Auch der Verfall seiner sportlichen Leistungen im Verein begann in der Zeit. 2015/16 war seine letzte richtig gute Saison bei Arsenal. Dies war auch seine stärkste Saison dort.

Ich schätze mal als er sich stolz mit seinem Sultan Erdogan hat fotografieren hat lassen 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
cilliansgf
Fragesteller

Ist doch klar das sowas von nh Deutschen kommt

Dahmen  29.11.2023, 15:59
@cilliansgf

Von einem Deutschen für oder über einen Deutschen 😜

CorgiMcweasel  29.11.2023, 17:13
@cilliansgf

Nein, auch im Ausland und von Nichtdeutschen wie u.a. Türken wurde dies kritisiert. Und Özil ist ja auch bekennender Anhänger der rechtsextremen Grauen Wölfe. Das wäre genauso wie wenn Thomas Müller Anhänger der NPD wäre.

Auf jeden Fall als er bei Arsenal gespielt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker