Wann verwesen meine meerschweinchen?

4 Antworten

es hängt von verschiedenen Faktoren ab. Jenachdem ob du sie lose reingetan hast sind sie spätestens in 1 Jahr verwest.

Mein Meerschweinchen musste ich nach 4 Monaten umgraben, aber habe nichts mehr gefunden.

Kurz und knapp, je nach Boden kann das schnell gehen oder aber auch dauern mit der Verwesung, wenn du das nicht schaffst mit dem Umsetzen müssen das deine Eltern tun, sofern sie es tun. 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meerschweinchen-infiziert 🐾

6Monate braucht es dass vom Meeri nix mehr übrig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem Menschen sind es etwa 4 Jahre (google).bestimmt brauchen Tiere eine ähnliche zeit

Chanpong227
Fragesteller

Danke ❤️