Meerschweinchen läuft komisch?

1 Antwort

Wenn Deine Mutter sich weigert einen Tierarzt aufzusuchen, dann macht Sie sich nach Tierschutzgesetz strafbar. Sie ist verantwortlich für Deine Tiere.

Nimm eine flache Schale, z.B. einen Blumentopfuntersetzer mit Wasser (nicht eiskalt) und setze das MS mit den Füßen und dem Bauch hinein oder wicjel sie in ein Feuchtes Handtuch. Wahrscheinlich hat sie einen Hitzschlag. Wenn ihr nicht geholfen wird, kann sie daran sterben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
cynthiabhv
Fragesteller

Meine Mutter weigert sich ja nicht den Tierarzt zu besuchen, sie möchte nur lieber selbst dem Tier helfen. Aber Dankeschön für deine Antwort, ich glaube Möhrchen geht es schon etwas besser🙏

Yedi01  10.08.2020, 19:42
@cynthiabhv

Meiner Meinung nach sollte man direkt zu einem Tierarzt gehen, denn über das Internet kann man schlechter einschätzen, wie es dem Tier geht. Letztendlich würde ich dir raten, gehe lieber einmal zu oft zu dem Tierarzt als einmal zu wenig. ;D