Wann und wo soll ich meiner Mutter sagen das ich ein crossdresser bin?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Zuhause 93%
Beim shoppen 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zuhause

Das Umfeld zuhause ist viel entspannter und komfortabler als irgendwo in der Öffentlichkeit beim shoppen.

Wenn ihr dann eine Diskussion führt oder sonstiges besprecht habt ihr eure Privatsphäre und keine x-beliebigen Menschen müssen alles mitbekommen.

Zuhause

Wenn du schon etwas hast wie zum Beispiel Kleid oder Rock, dann ziehe es an und Zeige es deiner Mutter, vieleicht hat sie Verständnis.

Das Thema einmal schon davor erwähnen . Damit du ihre Reaktion einschätzen kannst. Vorbereiten auf das Gespräch. Und es ihr sagen wenn ihr was schönes unternehmt . Wie Weihnachten.

Zuhause

Die daraus möglicherweise entstehende Diskussion ist privat und gehört nicht in die Öffentlichkeit.

Am besten wenn du 18 bist weil mit 15 kann sie es dir verbieten

AST0LF0  21.02.2021, 11:25

Wenn er bis dahin aushalten kann dann ja

ReddishBrown711  21.02.2021, 11:51
@AST0LF0

Kann ich verstehen aber ich hab auch mit 18 gewartet für mich war es auch nicht einfach

AST0LF0  21.02.2021, 12:22
@ReddishBrown711

Also ich warte sieben Jahre drauf . Mein Umfeld ist zu 80% Homophob. Und mögen keine femboys . Und das alles bin ich. Ich werde mich bald outen . Weil ich keine Lust habe jemand zu sein , der ich nicht bin . Und dann hätte ich mir die 7 Jahre sparen können 😕 Und mir ist bewusst was auf mich zu kommt .

ReddishBrown711  21.02.2021, 15:01
@AST0LF0

Verstehe wenn meine Familie so wäre würde ich sofort Kontakt abbrechen weil sowas geht garnicht egal ob das die Eltern sind bisschen Empathie kann man von jeden Menschen erwarten