Wann und wie soll ich ihn küssen?

Spikeman197  29.12.2023, 17:01

Warum trefft ihr Euch nicht in den Ferien? Wie alt seid Ihr? Wie lange seid Ihr zusammen?

Leoni0978
Fragesteller

Er ist in den Ferien im Handballcamp in Kiel da wir beide im selben Ferein Handball zusammen spielen. Wir sind 14 und 15 und seit einanhalb Monaten zusammen

Spikeman197  29.12.2023, 17:06

Und wann kommt er wieder? Könnt ihr Euch nicht vor Schulbeginn treffen?

Leoni0978
Fragesteller

Ja ich hatte vor es zu machen wenn wir auf unsere Lehrerin warten. Ich und mein Freund sind eigentlich fast kmmer zur gleichen Zeit da. Wir sind immer 1 Stunde vor schilbegin da.

Spikeman197  29.12.2023, 17:15

Ich meinte mehr...am WE bevor Montags die Schule beginnt, oder so!

Leoni0978
Fragesteller

Das schwierige ist das er erst Sonntag nachts zurück kommt da er über 6 Stunden fährt

3 Antworten

Ich würde mit einem flüchtigen Kuss auf die Lippen beginnen und gucken wie er darauf reagiert 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Hüstel...

Dann nimm ihn zur Begrüßung nur in den Arm und sag ihm, dass Du ihm am Ende des Schultages noch etwas geben willst. Küss ihn dann erst nach der Schule, sonst kann er den ganzen Vormittag nur an den Kuss denken GG 🤩

Man kann sich ja an einem Tag Zeit nehmen und sich treffen an einem schönen Tag was unternehmen gemeinsam dann wenn man den richtigen Moment spürt küsst man sich eben.