Wann tankt man am günstigsten?

Es geht darum wann es am günstigsten ist zu tanken, nicht wo es zum jetzigen Zeitpunkt die günstigsten Preise gibt.

7 Antworten

Hauptsache nicht direkt nach der Arbeit. Ab 22 Uhr hab sind hier meistens die Preise niedriger als Tagsüber.

meine Erfahrung, meist Abends

Du kannst auch auf der Internetseite "Ich-Tanke.de" die aktuellen Spritpreise sehen und dabei schauen, welche Tankstelle am günstigsten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns hier ist es 1-2 Stunden vor Schliessung am günstigsten. Ich hab eine App aufm Handy, da sieht mans recht deutlich.

Muss ich igw. auch wissen, diese preise vom benzin zurzeit pöööh-