Wann stirbt Emilys Vater in Pretty Little Liars?

Einfach eine Erklärung reicht auch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht nach dem mehreren Jahren Zeitsprung, wie Emily am Grab ihres Vaters sitzt. Hintergrund davon ist, dass ihr Vater im Krieg gestorben ist. Wann genau wird nicht aufgelöst

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt
MagixDolphins  22.07.2022, 21:48

Falsch. Wayne ist an einem Herzinfarkt gestorben

Emilys Vater ist ganz plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben. Es passiert während des großen Zeitsprungs von Staffel 6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

welche folge weiss ich gerade auch nicht aber ich glaube in der 6 Staffel...:)