Pretty Little Liars was ist mit Ian?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gestorben ist er als Melissa ihn in einer kleinen Hütten gefunden hat. Er hat sich selbst erschossen und hat ein Abschiedsbrief geschrieben. Wie man aber in den nächsten Folgen herausfindet, hat er kein Selbstmord begangen und der Brief war auch nicht von ihm sonder von "A", die diesen Brief aus früheren Nachrichten an Aria, Hannah, Emily und Spencer zusammengestellt hat.

Fotogen
Fragesteller

Uhhhh, danke :)

Also das war so, Spencer und Ian waren zusammen in der kirche. Spencer rante hoch bis in den Glockenturm, und dan kamm Ian. Er wollte sie umbringen indem er sie über den Rand stoßen wollte. Aber plötzlich kam der kaputten man. Wie sich herrausstelt war der man im Turm Alision, wie man in Staffel 5 Folge 1 erfährt. Alision stieß ihn über den rand und rannte weg. Ian hing mit dem Kopf im Seil der Glocke. Aber als die Polizei später kam fanden sie nicht Ian's Leicht.

Ich hoffe diese Antwort war nützlich. Deine Svenja

schau dir einfach die folge an?
aber was ich noch davon weiß ist das er und spencer in einer kirche waren und er spencer dort umbringen wollte aber dann ist A gekommen und hat ian runtergeschmissen und er war eig. tot aber dann war er plötzlich weg...

es kann aber auch sein das es die folge war an der er sich selbst erschossen hat in so einem kleinen wald haus und er hat einen abschluss brief hinterlassen... :-) aber schaus dir einfach an, PLL ist es immer wert hahah :)

Fotogen
Fragesteller

Ja klar ich weis auch genau welche Folge das war, ne? Es ist doch einfacher zu fragen, als zu suchen. Aber trotzdem danke :)