Wann steht Ihr morgens auf?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Tag um 05.30Uhr.

Zuerst die Pferde füttern, dann der tägliche, wetterunabhängige 10-Kilometer-Waldlauf mit meinen beiden Hunden, dann kalt duschen und dann Frühstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Zurzeit, hab ich eine Phase erwischt, welches mich zwischen 05:00 - 06:00 Uhr wach werden lässt, jedoch meine regulierte innere Uhr wäre zwischen 06:00 - 06:45 Uhr.

Ungefähr um 6:30 Uhr. Habe zwar frei, aber meine innere Uhr weckt mich immer so gegen 6:30-6:40.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich.

Manchmal 11 Uhr, manchmal 12 Uhr, manchmal 13 Uhr und einmal hab ich sogar bin 14 Uhr geschlafen. 💀💀

Wenn ich arbeiten muss um 5.15 Uhr, sonst um 9 Uhr.

Bin dann ständig müde, muss um spätestens 22 Uhr ins Bett, aber dann ist es noch so heiß, dass ich nicht einschlafen kann. Muss nachmittags voll aufpassen dass ich im auf über 30 Grad aufgeheizten Büro am Bildschirm nicht einschlafe und eine Abmahnung kassiere. Mein Arbeitgeber hat 0,00 Verständnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung