Wann steht ihr morgens auf?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

6 - 7 Uhr 36%
5 - 6 Uhr 20%
8 - 9 Uhr 16%
Wann Anders 16%
4 - 5 Uhr 8%
7 - 8 Uhr 4%
3 - 4 Uhr 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6 - 7 Uhr

Muss um 8 Uhr in der Schule sein.

5 - 6 Uhr

Early bird. Hat viele Vorteile wie mehr Ruhe, keine Rush-Hour tw noch warme Brötchen, keine Warterei etc (Im Winter tw etwas rutschig allerdings...,)

Wach werde ich zw 4 und 5 und bin froh wenn ich loskann. Nicht das ich es zu Hause nicht aushalte (fürs Protokoll) aber ich denke zuviel, was ich machen muss/will und sowas. Rumliegen ist auch langweilig und ich störe meine Freundin evntl.

Btw halte ich den Rythmus auch am Wochenende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6 - 7 Uhr

Wenn ich arbeiten muss, ansonsten am Wochenende etwas länger bis ungefähr 9 Uhr

8 - 9 Uhr

Angenehme Zeit zurzeit. Manchmal auch später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet
6 - 7 Uhr

Jedenfalls in der Schulzeit 😉