Wann steht ihr an einem freien Tag auf?

12 Antworten

Stehe meist nicht vor 13-14 uhr auf. Das gilt aber für alle Tage. [bin mein eigener Chef oder besser gesagt Kunde beim JC]
Manchmal gönne ich mir 12h Schlaf, manchmal 7 Stunden. Je nachdem wie der Körper will

Unterschiedlich. Manchmal 7:30 Uhr, mamchmal 9 Uhr. Den gesamten Tag verschlafen wär gar nichts für mich, ich glaube ich würd da depressiv werden.

So um 11 wenn ich mir keinen Wecker stelle, aber meistens (selbst wenn ich frei habe) stelle ich mir den Wecker auf 9. Ich schlafe ziemlich gerne aber will nicht den ganzen Tag verpassen.

Da ich immer um 3.30 Uhr aufstehen musste, habe ich an meinem freien Tag (war nur sonntags) bis um mindestens 7 Uhr geschlafen.

Wenn ich keine Termine habe, kanns auch mal vorkommen dass ich bis 15 Uhr in der Kiste liege :D

Mint0Tea
Fragesteller

Fühl ich xD