was macht ihr so an euren freien tagen? :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Malen, Karten basteln (ich bin nicht sehr gut, aber es beruhigt mich) Zimmer dekorieren Spazieren gehen Telefonieren TV + FB AUSGESCHALTET LASSEN

Immer wenn man mal 2 std zutun haben will mit nem MP3 player ins fitnesstudio gehen

Mit den Pferden arbeiten, Drachen steigen gehen, bei miesem Wetter lesen, Filme gucken, malen, was Schönes kochen. All das, naja bis aufs Lesen, geht natürlich auch mit Freunden, sofern die auch Zeit haben.

ZOCKEN!!!!!!!!!!! gta v ,battlefield 4,ghosts ,minecraft ,resident evil 5

Zocken und Freunde... Naja vlt auch einfach mal den kompletten Tag verschlafen aber naja...