3 Freie Tage?

1 Antwort

wenn deine liebste freizeitbeschäftigung, auf der couch sitzen ist, haben sicher so beschäftigungen, wie sportliche aktivitäten nicht viel mit genießen zutun. mit freunde treffen und vllt einen gesellschaftsspiele-abend ist sicher auch nicht das richtige, weil deine freundesliste bestimmt sehr kurz ist, wenn du viel virtuell argierst.

mach das, was dir freude bringt. wenn das nunmal zocken ist, was du am meisten genießt, dann mach das.

ich persönlich, genieße es,an freien tagen einfach gar nix zutun, den bademantel anzulassen, meine lieblingsserien zu streamen, lange mittagsschläfchen und nur aufstehen, wenn ich hunger hab oder auf'n pott muss.

frohe weihnachten