Was tun an meinem freien Tag?

3 Antworten

Kommt vielleicht auch bissl drauf an, wie der Rest deiner Zeiten so aussieht .... vollgepackt? ..... dann würde Ruhe, Nichtstun, Seele-baumeln-lassen, Innenschau ... sicherlich guten Ausgleich bringen.

Aber es sieht aus, als wärest du voller Tatendrang.
Klar, meist wollen wir etwas tun.....

Oder wie wärs mit der feinen Mischung aus allem?:
Mach dir doch nen schönen Ausflug, weil es immer gut tut, draußen zu sein und gestalte ihn nicht zu perfekt oder ausgefüllt, so dass Raum für Staunen und Genuß bleibt, so dass man auch noch Luft zum Wahrnehmen hat.....
Ein kleiner Spaziergang, was Schönes essen .... dann irgendwann heim, ne schöne Badewanne oder Dusche und noch ein unangenehmes Thema hinterfragen, damit du auch Seelenfrieden finden kannst und was Lästiges los werden kannst. Dann machst du es dir so richtig gemütlich zu Hause....

Bei diesem tollen Wetter (zumindest am Niederrhein) ab nach draußen. Idealerweise mit Begleitung. Dabei ist es egal, only Hund, Partner/in, BF

Ich gehe öfter Schwimmen, mit anschließendem Saunieren.

Ggf. auch noch Tanzen, sofern meine Tanzpartnerin Zeit und Lust hat, und ein zeitlich passendes Angebot für Standard und Latein in entsprechender Atmosphäre vorhanden ist.