Was macht ihr heute?

11 Antworten

AufrĂ€umen, Spazierengehen, am Handy sein (🙈) und was fĂŒr eine PrĂ€sentation vorbereiten

Heute putz ich meine komplette Wohnung. Hab schon jetzt keine Lust dazu, aber muss mal sein

Einkaufen. KĂŒhlschrank ist leer 😒

Leidenstadt  27.01.2024, 09:35

Einfach den Samstag genießen.Jeder Tag ist ein neuer Tag, ein Neubeginn, eine Neugeburt.

Auf dem Sofa liegen und vielleicht nachher zum Artzt đŸ˜’đŸ€•

Eingekauft schon,hab alles,wÀsche waschen,das macht die WM,Kochen,das mache ich selber immer frisch kochen,frisch essen,Schah spielen,Backgammon und Quiz Live spielen Online.Spazieren gehen,abends Filme gucken.Paar Bier trinken als genuss.Mein Home,my World.Zu Hause ruhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung