Wollt ihr das Bayram am Freitag oder am Samstag ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Am Freitag, weil.. 83%
Am Samstag, weil.. 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bayram ist auch am Freitag :)

Am Freitag, weil..

Bayram Gebet und freitagsgebet an einem Tag ist wunderschön . Generell ist der Freitag besonders , den Bayram am Freitag zu haben wäre wunderschön

Höchstwahrscheinlich wird es ja auch der Freitag sein :))

mi76s
Fragesteller

Jaa, nh. :)

Assalamu aleikum meine Liebe

Das habe ich nicht zu wollen; das kommt einfach wie es kommt. Das ist auch ok so.

Ramadan Karim ❤️

mi76s
Fragesteller

Danke, dir auch ukhti 💓

Am Freitag, weil..

Freitag

  1. Wegen Freitag gebet
  2. Dann kann ich ein Urlaubsantrag für Schüler stellen bzw von internet und halt Freitag zu hause bleiben
  3. Ich wäre da bestimmt wieder sehr müde weil ich seit Ramdan besonders die letzten Tagen maximal 5h geschlafen habe 😂
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
mi76s
Fragesteller

Oh HAHAHA

Rider214  14.04.2023, 23:14
@mi76s

Ja bzw erstmal bis 22uhr oder 23uhr wach bleiben für ishaa gebet Dann wieder um 3:35 bis 4:35 wegen suhur aufstehen wieder versuchen zu schaffen

Es geht aber meisten nicht weil ich alle 30min aufs Klo muss dann wieder 6:20 wegen schule aufstehen

mi76s
Fragesteller
@Rider214

Ja, kenn ich XD

Aber ich muss halt um 7:40 aufstehen. Die Schule ist 3 Minuten von meinem zhs entfernt.

Rider214  14.04.2023, 23:20
@mi76s

Meine Schule ist etwa 18km weit und die einzige Bus kommt um 7uhr ich muss dann auch etwa 11-15min laufen deswegen kann ich spätestens um 6:35 aufstehen

Ich sehe seit Tagen wie ein zombie aus 😂

mi76s
Fragesteller
@Rider214

HAHAHHAAHHAHA

Bald nicht mehr in shaa Allah.

Am Samstag, weil..

Assalam Aleykum

Wir haben nichts zu wollen. Es kommt wie es kommt. Aber wenn ich es entscheiden dürfte dann würde ich Samstag nehmen, weil ich Dekorationen für Eid bestellt habe und Angst habe das die nicht rechtzeitig ankommen.😂👀

Aber Höchstwahrscheinlich ist es der Freitag.(:

Freitag ist ja auch sehr schön, denn da ist unser Freitagsgebet. ✨

Woher ich das weiß:Recherche
mi76s
Fragesteller

Ich habe mir auch Klamotten bestellt, die vielleicht am Donnerstag kommen aber vielleicht auch am Sonntag. Ich hoffe die kommen rechtzeitig. :,)

2023iM  17.04.2023, 10:45
@mi76s

Habe mir erst gar keine bestellt👀weil die kommen alle so spät an😢

mi76s
Fragesteller
@2023iM

Oh. Du konntest eif früher bestellen.

2023iM  17.04.2023, 10:48
@mi76s

Leider habe ich selbst keine Karte , Iban und alles. Lasse immer Mom bestellen. Habe die erinnert paar mal aber die hatte kein Zeit haha. So ist es dazu gekommen.

mi76s
Fragesteller
@2023iM

Oh..

Ja, hab selber keine. Meine Mutter bestellt es mir auch immer. :D