Um wie viel Uhr fängt Bayram Namazi in Duisburg an?

1 Antwort

Meist ist das zwischen 45min-1 Stunde nach Sonnenaufgang, aber es kann sein, dass einige Moscheen etwas später beten, damit mehr Leute kommen (können).

Etwas kurzfristig um sich noch darüber zu informieren :/

TolgaTn
Fragesteller

Aber um
Wie viel uhr fängt es an war meine eigentliche frage

ItsJustMe38  23.09.2015, 20:43

In Duisburg geht die Sonne ca 07:15 auf, also sei spätestens um 8 Uhr in der Moschee... Es kann wie gesagt sein, dass sie etwas später beten, aber früher werden sie es nicht... Falls du noch jemanden kennst den du fragen kannst, tu es, um sicherzugehen...