Ist es Samstags im Phantasialand voll?

2 Antworten

Das mit den Zeugnissen ist ja egal aber ja es wird wahrscheinlich voll werden. Sie wissen schon warum in der Woche die Karten günstiger sind. Zwar vielleicht nicht so voll wie im Sommer aber trotzdem. Besonders bei Taron und F. L. Y. kann ich mir lange Wartezeiten vorstellen. Du kannst aber auch im Park und im Internet die Wartezeiten überprüfen.

Erfahrungsgemäß ist es am Wochenende immer voller als unter der Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung