Wann steht ihr am Samstag wahrscheinlich auf?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

10 uhr und später 30%
8 uhr 28%
5 uhr 13%
6 uhr 11%
4 uhr und früher 7%
9 uhr 7%
7 uhr 4%

22 Antworten

Normalerweise 13 Uhr aber meine Mutter hat mich heute aufgeweckt um mich fertigzumachen weil wir gleich Wien fahren.

5 uhr

Genauer gesagt 5.30 Uhr, da ich um 7.00 Uhr zur Arbeit muß.

broti0790  13.10.2023, 20:00

Du hast es dir ausgesucht. :-D

Vennesla  13.10.2023, 20:02
@broti0790

Mir macht mein Beruf Spaß und dafür habe ich in der Woche einen Tag frei und kann vieles erledigen, wofür du einen Urlaubstag oder Überstunden nehmen müsstest.

10 uhr und später

Kommt drauf an ob am vorherigen Abend lange in die Nacht gezockt wurde mit Freunden oder nicht.

9 uhr

8 Uhr, realistisch ist 9

Muss in der Innenstadt in einem Geschäft was abholen und möchte das möglichst frühs erledigen, sonst würde ich wahrscheinlich bis 10 pennen, und dann dem Rest des Tages lernen yayy -_-

greenpolitics  13.10.2023, 20:02

Kennt man. Vormittags aufgestanden und direkt gleich fürs Studium lernen. :)

greenpolitics  13.10.2023, 20:17
@Thea34249

du hast doch geschrieben, dass du Rest des Tages lernst. 😂

Chillig fürs Studium lernen, geht doch. Da gibt doch was viel schlimmeres. Es kann auch nur schlimmer werden. ;)

Ich muss am Samstag arbeiten. (Modebranche). Daher ist das für mich ein ganz normaler Arbeitstag. Um 7 Uhr beginnt mein Tag.