Eure Meinung zu Leuten, die am Samstag 12 Uhr Mittag schon betrunken sind?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ist mir relativ egal 57%
Gefällt mir nicht 36%
Mega nice 7%

8 Antworten

Ist mir relativ egal

Was hat die Uhrzeit mit Trunkenheit zu tun? Warum ist es okay, abends betrunken zu sein, doch mittags ist es verpönt? Wo ist der wirklich Unterschied?

Soll doch jeder machen wie er möchte. Solange er niemand anderes damit belästigt ist das doch seine Sache.

Gefällt mir nicht

Ich bin ja selber trocken und mach mir da schon bei Leuten Sorgen die sich volllaufen lassen. Aber es ist deren Sache, wenn sie so nicht arbeiten oder Auto fahren, soll mir recht sein. Man muss auch bedenken das einige von ihnen vieleicht ne echt harte Woche hinter sich haben oder grade das hier erfahren haben ...

VORSICHT VERSTÖREND !!!

https://www.youtube.com/watch?v=CAoh6lkZmwE

Mit Altersabfrage und sehr verstörend !!!

https://itiotentreff.chat/

Wenn ich noch trinken würde, wäre ich nachdem ich das Heute Morgen gesehn habe, noch vor dem Mittag voll gewesen und das ist kein Witz :_(

Ist mir relativ egal

Solange es sìch nur um einzelne, wenige Angetrunkene handelt, stört es mich nicht.

Mega nice

Kommt wohl stark aufs Settings an.

Ab und zu so ne nice Day-Party, bei der man um 10 Uhr startet. Entspannt bissle House und Techno, Grillen, viele Freunde, Gartenspiele. Hab ich richtig Lust zu.

Allein bei einer Kippe und 10 Bier? Eher nicht.

Ist mir relativ egal

Hallo 20Fragender00,

geht mich nichts an, es kann sein, dass jemand von der Party übriggeblieben ist, oder ein Alkoholproblem hat, dass tut mir dann echt leid.

Liebe Grüße