Wann spielt Borussia Dortmund im Olympiastadion?

2 Antworten

Welches? Münchens macht keine mehr dort. Wäre Notfalllösung. Berlin nur wenn Hertha erstklassig ist (ca. übernächste Saison) oder die im DFB-Pokal-Finale stehen. Evntl nächstes Jahr.

Sonst evntl ein Promo-Ding oder Spendenspiel. Darüber ist aber nichts bekannt. Wäre nicht uncool und machbar.

Allianz-Arena unter Wasser. Unwahrscheinlich, bzw würden die als Option nehmen können. Eig würden die aber eher in nähere gelegene Stadien wie halt deren Altes ausweichen, wegen der Heimfans z. B. schon und wäre weiter, Heimvorteil weg

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Wahrscheinlich dann, wenn die Hertha wieder aufsteigt oder der BVB das DFB-Pokalfinale erreicht.