Wo sieht man wann Fußball spiele sind?

8 Antworten

Lade dir die App TorAlarm runter dann biste optimal informiert wer wann jeden Tag spielt. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ich würde mal auf OneFootball vorbei schauen. Ist meiner Meinung nach die beste Seite für die meistens Infos rund um den Fußball. Das Hauptaugenmerk der App gilt dabei aber den Spieltagen, den Live Spielverläufen, dem Live-Ticker oder der Info, wo man welches Spiel sehen kann

Wenn ich beispielsweise sehen will wann der BVB spielt, danke.

Bei Google einfach "Borussia Dortmund" eingeben.

Auf der Homepage des BVB oder in etwa 100.000 Bundesliga-Apps.

Bild zum Beitrag

 - (Verein, Dortmund, Borussia Dortmund)