Liebster fansgesang/zeile eurer liebelingsmanschaft (fussball )?

4 Antworten

Steht auf wenn ihr Bayern seid….

Ich schrie schon immer St Pauli vor

Der VfB unser Verein wir werden ewig bei dir sein, geben dir Geld und unser letztes Brot, folge dir bis in den Tod

You never walk alone ist Gänsehaut pur an der Anfield Road in Liverpool das muss man einmal erlebt haben ❤️👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Gemeinsam durch das Tränental geschlossen Hand in Hand und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die gelbe Wand

Am Borsigplatz geboren BVB

Bei uns da geht kein Ball ins aus denn unser Antrieb heißt Applaus

SC Freiburg vor SCF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Fortuna ist mein Verein ,mein Herz das schlägt für Düsseldorf am rhein.

Da kannste jeden in Deutschland fragen F95 ist einfach nicht zu schlagen.

ole ole …

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler