Wann sollte man zum Arzt wenn man einen Krampf im rechten Oberbauch hat?

2 Antworten

Wenn das permanente Beschwerden sind, kannst Du wohl kaum eine Woche lang warten. Das wäre viel zu risikoreich, denn das, was Du als "Krampf" empfindest, könnte etwas ganz anderes, akutes sein, das sofortiger Behandlung bedarf.

RoterFuchs53225
Fragesteller

Soll ich also zum Arzt gehen oder ein Termin nehmen ? Und bis wann könnte ich den warten ?

Sterntaler927  27.12.2021, 12:15
@RoterFuchs53225

Weshalb willst Du überhaupt warten? ICH weiss ja nicht, wie stark Deine Beschwerden sind. Ob ziehend oder stechend, ob permanent oder intervallartig. Die Entscheidung, was Du tun willst, liegt bei Dir; das Risiko auch. Ich kann Dir nicht vorschreiben, was Du SOLLST, sondern Du selbst musst wissen, was NÖTIG ist.

Wenn dir Schmerzen gravierend sInd, kannst Du nicht warten, bis Du einen Termin bekommst, sondern musst sofort einen Arzt aufsuchen, das ist doch logisch

dann tut es wohl nicht weh genug, wenn man damit eine Woche wartet