Wann sollte man sich bewerben?

1 Antwort

Du machst doch garantiert die Bewerbungen online? Dann bekommst du auch online die Benachrichtigung. Wenn du dann eine Einladung während deines Urlaubs bekommst rufst du kurz zurück und sagst das geht leider an dem Tag gar nicht und welche andere Termin möglich wäre

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen
Deepspace69
Fragesteller

Nein, ganz normal als Bewerbungsmappe per Post.. wie ist es hier?

Rheinflip  11.03.2024, 22:34
@Deepspace69

Das ist eigentlich heute nicht mehr normal, das ist vielleicht eine 10% Ausnahme

Deepspace69
Fragesteller
@Rheinflip

Nein, das ist es definitiv nicht. Es ist sehr Branchen- und Niveau-abhängig welche Bewerbungsmodalität gefragt ist. Und per Mail wäre hier wahrscheinlich einfach zu unseriös.