Bewerbungen bekommen keine rückantwort?

4 Antworten

Bei mir war es so ähnlich die Firma hat sich nie gemeldet aber sich über die Bewerbung gefreut usw

Vllt gefiel was nicht an den online test

Icj würde da einfach mal vorbei gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn ich dort anrufe kommen da nur irgendwelche Arbeiter, welche mit Bewerbungen nix zu tun haben.

Rufst du direkt in der Werkstatt an? Klingt ja merkwürdig. Wenisgtens weiter verbinden könnte man dich doch. Sofern es die offizielle Telefonnummer ist.

ANsonsten würd eich noch etwas warten. manche Mühlen Mahlen halt langsam.

Nicht warten, sondern einfach mal weitere Bewerbungen verschicken.

In der Personalabteilung bzw. bei der Stelle wo du dich beworben hast anrufen. Wenn du die Nummer nicht hast lass die dir von deinem Brudre geben.