Wann sollte man größe L tragen?

6 Antworten

ich bin 1,81, 63kg ich trage L, jedoch habe ich seid 3 Jahren die gleiche Jacke in M die passt immer noch gut ;) Kommt halt immer drauf an wie die Sachen ausfallen -.-

Gibt es nicht, weil jeder Hersteller ein bisschen was anderes darunter versteht wie groß denn jetz L und M ist. Und sogar beim selben Hersteller passt mal die eine und mal die andere Größe. da kommt es auch auf den Schnitt an.

Anprobieren hilft ungemein... Ansonsten nimm die größe die dir passt xD

Am besten anprobieren und dann entscheiden....

Also es kommt drauf an wie es geschnitten wird :)