was sind die ersten anzeichen, wenn es einem zu viel wird.
Wenn man solche Fragen stellt sollte man garnicht erst damit anfangen.
wenn mann merkt das man es jeden tag zu sich nimmt
und man ohne alk. kopfschmerzen schweissausbrüche etc bekommt
Streetcat666 am 26. September 2009 00:42 ich würd sagen: das wäre entschieden zu spät!!!

gesichtsfeld wird kleiner, stand unsicher, man kriegt nicht mehr alles mit. dann wirds zeit ins bett zu verschwinden. aber den euro für die karusellfahrt auf dem nachttisch nicht vergessen!

Wenn Du kotzen musst, sofort aufhören mit dem Saufen.
mit dem Nick kann ich Dich nicht ernst nehmen ;-P

Wenn du langsam merkst, dass du nicht mehr gleich denkst/handelst wie sonst. Oder wenn sich das Bild vor deinen Augen verzögert. Einfach wenn du spürst, dass du etwas getrunken hast.

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich.. Bei mir ist es so, dass mein Magen anfängt zu rumoren und ich, wenn ich aufstehe, leicht wackelig auf den Beinen bin. Dann weiß ich, dass ich aufhören sollte.. Außerdem schmeckt das dann iwie nicht mehr, wenn ich schon genug hatte.

Die ersten Anzeichen sind, dass du dich langsamer bewegst, leichte Probleme mit der Artikulation hast und einen starren Blick kriegst (weniger Augenbewegungen). Dann wird es Zeit ins Bett zu gehen. Kein Auto!!
Gute Nacht!
Kann ich Dir nicht sagen, bin dazu nicht mehr in der Lage...

wenn du nicht mehr OHNE kannst! dann musst dir echt gedanken machen..

Google mit
geringe mengen alkohol
und mit
alkohol schon geringe mengen krebs
und mit
alkohol impotenz
Die hab ich mir noch nie schönsaufen können. Die Frage ist nur, ob sie nun so derart abartig hässlich ist oder ich nicht so viel Saufen kann.
Die hab ich mir noch nie schönsaufen können. Die Frage ist nur, ob sie nun so derart abartig hässlich ist oder ich nicht so viel Saufen kann.
Ich glaube, du müsstest so viel trinken, dass du gar nicht mehr gucken kannst. Vielleicht liegts daran :P
DH !!!!
Beim dritten Versuch wird sie auch nicht schöner.