warum zeigt alkohol keine wirkung bei mir? (bin gelegenheitstrinker, also kein alki...) konnte letztens flasche wodka trinken ohne ein anzeichen von rausch..?

5 Antworten

Es gibt Leute, die angeblich kein Wirkung von Alkohol bekommen. Rede mit einem Arzt. Denn das heißt mit deinem Körper ist etwas nicht normal.

Ich bleib am Wort 'Gelegenheitstrinker' hängen. Du trinkst also bei jeder sich bietenden Gelegenheit? Dann ist das absolut normal.

Dass 'keine Anzeichen von Rausch' kein Zeichen von Gesundheit ist, wirst du spätestens in ein paar Jahren kapieren.

Eine Bekannte von mir, trainierte Trinkerin, hatte bei der Blutalkoholprobe 6,0.

Viele Monate später ist sie dann gestorben.

Aber nicht daran.

Unknownugh  08.04.2017, 22:37

nur rein aus interesse, wieso hast du erwähnt dass sie starb, wenn es nichts mit dem Alkohol zu tun hatte? also nicht böse gemeint

0
stern311  08.04.2017, 22:39
@Unknownugh

Na ich wollte nur sagen daß  sie, als Frau diesen , erstaunlichen Wert hatte.

Allerdings passierte an diesem Tag etwas, das sehr unangenehme Folgen hatte.

Sie starb dann Jahre später an einem Fenstersturz.

0
dandy100  08.04.2017, 22:44
@stern311

Aber die Wirkung des Alkohols wird sie ja wohl gespürt haben - der Fragesteller dagegen behauptet ja, er würde auch nach einer Flasche Wodka nichts merken

0
stern311  08.04.2017, 22:46
@dandy100

Vor allem hat sie in diesem Zustand Dinge getan, die gravierende Folgen für Andere hatten. Das war das eigt. Problem. Die Gute selbst war ja voll wie ne Natter.

0

es gibt auch gelegensheit säufer?

wenn wer alk zu seinem problem macht, der ist meist alki?

nur möchten dies viele nicht zugeben?

Die Flasche Vodka war wahrscheinlich einfach nur eine Flasche Wasser.