Hochprozentiger Alkohol auf Ex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit, daran zu sterben, ist für den Durchschnittsbürger ausgesprochen hoch. Auf jeden Fall ist es zumindest lebensgefährlich. Nach einer Flasche Wodka landet ein 30 Jahre alter Mann (80 kg, 180 cm groß) bei etwa 3,7 Promille Blutalkohol, eine gleich alte Frau (60 kg, 170 cm) gar bei knapp 5,5 Promille.

Die angesprochenen Videos werden entweder von Hardcore-Säufern angefertigt, die auch mit 3,5 Promille noch problemlos Auto fahren - oder es handelt sich schlicht und ergreifend um Fakes (Klares Wasser statt Wodka, Zitronentee statt Whisky).

Nicht ausprobieren!

bine12  13.08.2019, 13:29

Richtig.Danke!!!

2

Hat vor einiger Zeit ein Honky aus unserer Schule probiert und eine Flasche Korn auf Ex in sich rein geschüttet.

Eine halbe Stunde später hatten sie ihm bereits den Magen ausgepumpt.

Bestimmt ne suuuper Erfahrung!

Ungeübte sicherlich.

Alkoholiker werden es überleben.

Die meisten Menschen würden eine Alkoholvergiftung bekommen und sich die Seele aus dem Leib kotzen. Aber wer sagt denn, dass die Leute im Video auch wirklich Alkohol in der Flasche haben? Wodka kann auch Wasser sein, Whisky könnte Tee sein, usw...... Glaube niemals einem YT Video was du nicht selbst gefaked hast^^.

Du kannst zumindest davon ausgehen das das Zeug nicht lange bleibt wo es ist.