Frischgestochenes zungenpiercing und alkohol?

5 Antworten

Welcher Alkohol ist egal, was gut ist er desinfiziert. Aber Alkohol verdünnt auch das Blut, deshalb könntest du schneller mal anfangen zu bluten.

Alkohol desinfiziert, also immer rein damit, je mehr Prozente, desto besser *ironieoff*

Wenn man es nicht schafft, mal ein Wochenende ohne Alk auszukommen, sollte man sich mehr Gedanken über seinen Alkoholkonsum, als um das Piercing machen.

Auf keinen falls Milch trinken. Wie es mit Alkohol aussieht, weiß ich nicht. Frag lieber den Doktor nach.

Gib dir die Kante! Folgende Möglichkeiten:

1. du bleibst am Leben und nix passiert

2. du bleibst am Leben und die Zunge fault dir weg (selber Schuld)

3. Du bleibst am Leben und keiner redet mehr mir dir, weil das so besch...aussieht (keine Fortpflanzung)

4. du stirbst

wat willze?