frischgestochenes zungenpiercing,darf ich eiswürfel lutschen?

2 Antworten

Hallo!

Vor einigen Jahren, hatte ich auch mal ein Zungenpiercing. Gefrorener Kamillentee hilft gegen die Schwellung, und auch gegen die Art "Muskelkater" in der Zunge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut ist es, viel mit Mineralwasser spülen, auch gut ist es, Speiseeis zu essen, aber Vorsicht mit Eiswürfeln, die können die Zunge unterkühlen und somit die Heilung behindern.

Am besten man tut die Eiswürfel ins Getränk und nicht in den Mund...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung