Wann sollte man aufhören andere zutreffen, wenn man mit jemandem zusammen kommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte damit keineswegs aufhören. Aber Dates die das Ziel haben einen Partner zu finden sind vielleicht nicht angebracht. Trotzdem sollte man seinen Freundeskreis unbedingt weiterhin pflegen und man durchaus auch neue Leute auf freundschaftlicher Ebene kennenlernen.

Dann, wenn man vorhat eine Beziehung einzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Sobald man merkt, dass der andere interessant ist und dass man ihn näher kennen lernen möchte. Sobald sich Zuneigung und Gefühle entwickeln.

Ansonsten kann man nacheinander daten. Dritte Personen stören die Kennenlernphase.

gar nicht.

Man kann sich auch mal mit anderen treffen :D