Wann hast du das letzte Mal zu jemandem „Ich liebe dich“ gesagt?

18 Antworten

Heute. Sage ich meiner Frau mehrfach täglich und meine es auch so. Natürlich weiß sie es auch so, aber ich sage es einfach gerne.

Heute mittag erst zu meiner Frau mit der ich über 20 Jahren verheiratet bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sag ich nicht mehr, weil das in der heutigen Zeit, wo alles zerredet wird und jeder mit jedem fremd geht, alles kurzlebig ist, getrennt und geschieden wird, nach Lust und Laune, jede Frau meint, sich neu erfinden zu müssen und zu kurz gekommen zu sein, Männer nur in Gruppen und Rudeln auftauchen und dann idR sonst "nichts in der Hose haben", und nur noch Knete und Geld angesagt sind, "Bruder hier und Küßchen da", Kinder nur wie ein Hündchen zur Staffage mit gehören, aber dann Männer "in den Wind geschossen" werden , sowieso nur noch ein "Wort" ist . eben ..

Kann ja sein, daß Ausnahmen die Regel bestätigen

ZeDic  05.03.2022, 23:58

noch nie

So vor einem Dreivierteljahr zu meinem damaligen Freund.