wann sollte ich tanken um bisschen zu sparen?

4 Antworten

Hi, Bei uns ist es mittwochs am günstigsten.

Freitags wirds langsam Teuer wegen Wochenende
Samstag und Sonntag ist es sehr teuer
Montag ist es immer noch etwas teuer.

Probier also mal Mittwoch..18 Uhr? Oder kannst Du auch eher nachmittags?

altisamso1
Fragesteller

ne leider nicht, muss heute tanken

Raven751  26.10.2023, 17:35
@altisamso1

Naja, wenn Du tanken musst, musst Du tanken.

Aber vielleicht hilft Dir der Tipp für die Zukunft und Du kannst am Mittwoch schonmal den Tank fürs Wochenende voll machen.

Aber meist sind es nur um die 5 Cent herum. Bei 40 getankten Litern würde man grad mal 2 € sparen.

Am besten die Preise an den Tankstellen immer im Auge behalten dann sieht man recht schnell wann es günstiger Zeitpunkt ist.

Ich kann dir hier die Clever Tanken App empfehlen

Ich weiß nicht wo du wohnst aber bei uns ist tanken immer billiger so gegen 21 bis 22 Uhr

altisamso1
Fragesteller

bayern

Macht keinen signifikanten Unterschied. Sich da Gedanken zu machen um 50 Cent zu sparen ist ziemlich sinnfrei.

altisamso1
Fragesteller

kann aber unterschiede machen.