Wann sollte ich am besten laufen gehen Morgen oder Abends ?

3 Antworten

Ich geh gern am Abend laufen, oder generell 1-2 Stunden nach irgendeiner Mahlzeit. In der Früh geht das dementsprechend nur am Wochenende. Manchmal plane ich aber schon am Samstag Abend, dass ich am Sonntag Morgen laufen gehen werde und esse ganz viele Nudeln am Vorabend x)

Woher ich das weiß:Hobby

Macht für deine Ziele absolut keinen Unterschied. Es muss in deinen Alltag/tagesplan passen, und so wie du dich am wohlsten und motiviertesten fühlst.

Das kommt immer auf den einzelnen an, ich gehe lieber abends laufen, mein Sohn geht lieber morgens laufen.