Laufen in Italien?

5 Antworten

Am besten so, dass du rechtzeitig zum gemeinsamen Frühstück mit der Familie wieder geduscht am Tisch sitzt.

Bucky1917
Fragesteller

Das hab ich natürlich vor👍

IngaSwenson  09.07.2022, 19:02
@Bucky1917

Dann ist doch alles gut. Auf jeden Fall ist es morgens angenehmer zu laufen als abends.

Morgendämmerung, mit ausreichend Reflektoren.

Würde auf jeden Fall in der Früh laufen, alles andere ist unerträglich :D

Was ist mit Abends 22 oder 23 uhr

Bucky1917
Fragesteller

Sollte auch gehen

Um 7-8 ist die Luft noch frisch und extrem angenehm zum Joggen. Ansonsten ab 20 Uhr.

Wenn dir morgens lieber ist, würde ich es so einplanen, dass ich gegen 8, spätestens halb 9, fertig bin. Dann ist es zwar nicht heiß, aber die Luft wärmt bis dahin einfach sehr auf und ist dann nicht mehr so angenehm. :)

Hell wird es ab 5-5.30 Uhr, falls das für dich auch interessant sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien