Wie schnell kann ich 7km laufen ohne Training?

4 Antworten

Es gibt Onlinerechner, mit denen man das umrechnen kann. Das ist zwar auch ungenau, aber bestimmt besser als per Kopf abzuschätzen.

Okyy danke :) Mein lauf war eh schon ich muss jz schauen, dass ich meinen muskelkater wieder bis donnerstag wegbringe, weil i am donnerstag 2km laufe bei den bezirksmeisterschaften :)

(mitgelaufen über 4 km ohne trainieren und bin es in 16:30 Minuten gelaufen), dann wirst du für 7 km doppelt so lange brauchen.

Danke :)

Ich schätze du kommst so zwischen 35-40 Minuten ins ziel. Die ersten 4 km läufst du vielleicht gleich-schnell, also 16:30min, aber du kannst das tempo bestimmt nicht halten und wirst langsamer und kommst auf 5min/km.

Danke für deinen Rat du hast mir sehr geholfen :)

Etwa 25min wären gut

Ja stimmt wäre gut aber ich kann mir nicht vorstellen das ich das schaffe weil es doch dann der gleiche Kilometerschnitt wäre wie auf die 4 km und nach den 4 km war ich so ziemlich am Ende aber trzd danke :)