Wann sollte bei Jungs spätestens das Schamhaarwachstum beginnen?

10 Antworten

Ein Freund von mir is 11 und hat schon Schamhaare und ich bin 12 und hab noch keine.

also das ist total verschieden.

mein papa meine irgendwann zwischen 9 und 15 jahren kommen die Schamhaare :-)

Total unterschiedlich 😅 bei mir fing das mit 10 an und mein Mann war weit über die 18 als das anfing. Da gibt es keinen Maßstab für.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auch das ist individuell... und kann man pauschal nicht beantworten

irgendein anzeichen von pubertät sollte schon sein mit 14 oder spätenstens 15

Es ist wie es ist, ändern kannst du es nicht, also mach dir keine Gedanken darüber. Wird schon kommen.