Wann soll meine Periode kommen?

2 Antworten

Dein Körper ist keine Maschine und Zyklusschwankungen sind ganz normal. Wenn die Blutung letztens eine Woche früher kam, dann kann es gut sein dass der Zyklus dieses Mal und die nächsten Monate immer noch etwas atypisch ist.

Die App zeigt dir aufgrund der vorherigen Daten an, wann die nächste Periode kommt. Teilweise kann man da auch einstellen aus wie vielen Monaten Durchschnittswerte genommen werden sollen, oder dass unregelmäßige Zyklen bei der Berechnung ignoriert werden sollen.

Was die App nicht kann, ist vorhersagen, wann deine Periode tatsächlich kommt.

Von daher ist es gut möglich, dass dein Zyklus wieder so lang ist wie er es normalerweise ist. Das wirst du dann sehen.