Wann soll ich vorbei kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15 Minuten sind immer gut. Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz!

Fabian3596
Fragesteller

Danke, wenn ich jetzt noch ein Dach über dem Kopf finde, ist alles perfekt

15 Minuten sind fast etwas viel. 5 Minuten vor Termin sind besser. Aber plan ruhig so, dass du safe 15 Minuten eher da bist - und geh dann noch kurz 10 Minuten spazieren oder so! Denn zu spät ankommen wäre auch nicht gut :).

Da musst du ja damit rechnen, dass du an der Pforte aufgehalten wirst, das solltest du einplanen.

15 Minuten ist zu früh und unhöflich. 3-5 Minuten reichen völlig aus.