Wann sind Schwimmbäder am leersten?

11 Antworten

Was meinst du? Am wenigsten Wasser drinn? Nie, moderne Schwimmbäder haben Überläufe und sind immer bis zum Überlauf gefüllt, es wird ständig Wasser nachgefüllt um das auszugleichen.

Am Menschenleersten? Morgens in nichtferienzeiten, wenn die normalen Leute Arbeiten müssen.

JayCeD  01.08.2019, 09:38

Auch in den Ferien sind sie morgens ziemlich leer, weil die meisten Kids ausschlafen und erst Nachmittags ins Bad gehen.

NackterGerd  02.08.2019, 08:18

Wieso

Einmal im Jahr müssen Sie doch das Wasser ablassen

Bei der General überholung und Kontrolle

Da sind sie doch leer

Freibäder bei schlechtem Wetter-

Hallenbäder bei gutem Wetter.

funkwecker1  01.08.2019, 09:27

Es gibt kein schlechtes Wetter!

Früh wenn es öffnet und Nachts wenn es geschlossen ist und im Winter für gewöhnlich auch. ^^

Ganz früh morgens unter der Woche. . DA sind immer nur ein paar die ihre Bahnen ziehen und gut.

Mitte der Woche. Und wenn das Wetter nicht so warm ist