Wann ist das schwimmbad am leersten?

5 Antworten

Kommt natürlich Etwas drauf an wo man wohnt, was man für Einwohner in der Stadt hat und was es für eine Art von Schwimmbad ist aber morgens sind oft welche die nachmittags oder abends arbeiten und abends sind auch welche die den Vormittag und Nachmittag schon gearbeitet haben und nachmittags sind natürlich oft Schüler und so da, also einfach mal n Tag im Schwimmbad verbringen und selber gucken :D

k.A. als ich heute 09:28 da eincheckte hatte ich zwar haufen senioren die sich rumtummelten und an den ecken sich unterhielten dafür waren aber die abgesperrten Bahnen gähnend leer, also für die Speedos. ;-) Tagsüber wenn das Tageslicht sich im Wasser bricht ist einfach schöner als im dunkln bei neolicht.

Spät Abends und morgens wird es eigentlich immer recht leer sein, jedoch ist morgens eher das ältere Publikum anzutreffen und abends eher das jüngere Publikum.

Morgens sind oftmals Schüler, die Schulschwimmen haben dort, abends Vereine.

Morgens sind meist nur ältere Menschen da, die in Ruhe ihre Bahnen schwimmen. Abends weiß ich nicht.