Wann sind die Planeten ausgerichtet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 6. Mai 2492 erleben Erdlinge ein einzigartiges Ereignis. Alle Planeten liegen dann fast in einer Reihe. das ist in 469 Jahren und so erleben es nicht einmal die Urenkel eines jetzt neugeborenen Babys

Woher ich das weiß:Recherche
tensoriamu  14.05.2023, 05:44
das ist in 469 Jahren und so erleben es nicht einmal die Urenkel eines jetzt neugeborenen Babys

Da wär ich mir nicht so sicher mein Freund

martrud  14.05.2023, 18:41
@tensoriamu
das ist in 469 Jahren und so erleben es nicht einmal die Urenkel eines jetzt neugeborenen Babys

Da wär ich mir nicht so sicher mein Freund

Gib uns doch bitte mal deine Berechnung an !

Hast du zum Beispiel schon ein über 100 Jahre altes Kind ?

tensoriamu  14.05.2023, 19:20
@martrud

Wie wärs, wenn du dich mal mit Verjüngung, SENS Foundation, regenerativer Medizin, Biogerontologie... oder sogar Kyronik beschäftigst?

Am 6. Mai 2492 werden alle Planeten des Sonnensystems, einschließlich der Erde, auf einer Seite der Sonne in einem Winkel von 90 Grad zueinander stehen.