Wann sind die Bilder von einer Einwegkamera vom Dm fertig?

2 Antworten

Warte einfach noch ein bissl und geh dann nochmal hin. Ich kann mir vorstellen dass gerade um Weihnachen rum die Auftragslage sehr hoch ist, und es daher zu Verzögerungen kommt. Ansonsten lässt sich die Bestellung auch mit Sicherheit anhand deines Namens nachverfolgen.

alyssa2302
Fragesteller

Ja,ich habe nachgefragt da haben die mir dasselbe gesagt 👍🥰

Eine Option ist einfach öfters mal hinschauen. Ich hatte auchmal meine Einwegkamera abgegeben und wenn ich mich erinnere hat es so um die 2-3 Wochen gedauert. Allerdings habe ich auch meine Nummer zum kaufen der Bilder herzeigen müssen, ich weiß nicht wie es bei dir ablaufen wird wenn du sie vergessen hast

miezepussi  20.12.2022, 18:56

der Personalausweis sollte reichen.