Wann sieht man das ich braun geworden bin?

5 Antworten

Also wenn ich den ganzen Tag in der Sonne lag und abends duschen gehe, sehe ich meistens schon sehr deutlich, dass ich braun geworden bin (wenn ich denn braun geworden bin, die ersten paar Mal werde ich eher rötlich, wenn ich Pech habe). Ich glaube so lange dauert das gar nicht, spätestens am nächsten Tag sieht man das.

Braun wirst Du mit der Sonnenbestrahlung ... aber: Das wird erst so gegen Abend deutlich - z.B. am Hosenrand.

ja das wird immer ein wenig braun und es dauert warscheinlich so ca. 3 std in der sonne wenn es gut scheint

Wenn an einer Stelle es etwas dunkler ist als sonst.

Wenn ich jetzt in die Sonne gehe , werde ich ja nicht währenddessen braun , oder ?

Klär mich auf: Wieso denn nicht?

Jordany
Fragesteller

Ich bilde mir ein im er erst später zu sehen wenn ich braun geworden bin. Währenddessen nie , oder etwa doch ?