Ich will braun werden wie mein schwarm aber bin selber so weiss wie schnee?

5 Antworten

Versuch es doch mal mit Sonnencreme, dann wirst du nicht mehr so schnell rot..manche Leute können machen, was sie wollen u d mehr als Schweinchenrosa kommt nicht raus...
Aber ich habe jetzt kürzlich im TV einen Beitrag gesehen, da hat eine Frau Medikamente unter Arztaufsicht gegen Pigmentstörungen genommen und ist jetzt farblich wie eine Dunkel Farbige.

Bräunungscreme,geht schneller.

geht auch in der Sonne,aber in kleinen Dosen ,das heisst nur 20 Minuten!die ersten 14 Tage lang,danach 14 Tage lang 40 Minuten,dann 14 Tage lang 60 Minuten,anders geht es nicht bei weisser Haut ohne Sonnenbrand zu bekommen,es ginge nioch mit Sonnencreme länger aber deshalb wird man nicht schneller Braun

Diese Werte gelten zwischen 11 und 16 Uhr,davor und danach kannst du doppelt so lange in der Sonne sein

Man kann auch im Schatten braun werden. Dann dauert es nur länger. Bei mir dauert das auch immer ewig. Man muss sich halt jeden Tag mehrere Stunden draußen aufhalten.

Ich will braun werden wie mein schwarm

Warum? Um ihm ähnlich zu sein? ...... wenn das aber dein Hauttyp nicht zulässt, solltest du davon Abstand nehmen. Besser ein edler Schneewittchentyp als ein verbranntes, aufgequollenes, sich schälendes Gesicht!

Dann hast du wahrscheinlich sehr helle haut und blonde oder rote Haare, stimmts?

Pringles98
Fragesteller

Ja

theomeo  16.04.2018, 20:12
@Pringles98

Das ist Hauttyp 1, der wird nicht so gut braun weil wenige Melaninzellen vorhanden sind. Möglicherweise funktioniert bei dir Selbstbräuner, da diese Bräune durch eine chemische Reaktion mit Proteinen und Aminosäuren der Hornschicht entsteht